APP-ENTWICKLUNG

Erfahrung im Bereich App Entwicklung

Bereits 1998 starteten wir zuverlässig mit namhaften Rundfunksendern diverse Klingelton- und SMS Dienstleistungen, programmierten die dazugehörigen Plattformen und steuerten den Klingeltonversand zuverlässig zum Endkunden.

webagentur-schubert-apps-symbol

Rasant entwickelte sich das Handy weiter.

IOS und Android Apps

Unser Steckenpferd im Bereich Apps für Smartphones programmierten wir 2013 für unseren Kunden mydefibri.com. Iphone und Android Smartphone Besitzer können kostenlos Defibrillatoren in ganz Deutschland ausfindig machen.

mydefibri

Damit man für den Notfall im Vorfeld schon mal weiß wo so ein Defi steht. Vor allem Sanitäter, Ärzte und Feuerwehrleute nutzen das kostenlose App.

App Verwechslungsgefahr

Nicht zu verwechseln mit der mobilen Version einer Webseite! Es gab die letzten Jahre viele sog. Webseiten Apps. Da heutzutage responsive, sprich „mobile friendly“ programmiert wird, benötigt man keine App für seine Webseiten-Ansicht.

Ideen, Spiele und Mehrwert

Sinnvolle Gimmicks, nützliche Apps werden programmiert. Unzählige Ideen wurden umgesetzt, täglich kommen neue Apps für iPhone & Co. dazu.

Haben Sie eine Idee? Denken Sie App-Entwicklung ist teuer?

Dann könnten Sie recht haben, oder auch nicht?

Fragen kostet nichts, wir helfen Ihnen auch gerne bei dem Konzept und Ideen Weiterentwicklung.